Weitere Themen Navigation

 

Mobile Navigationssysteme

Wir integrieren mobile- und Handy-Navigation in ihr Fahrzeug

Mobile Navigationssysteme und Handynavigation sind heutzutage technisch ausgereift und stellen eine preiswerte Alternative zur fest installierten Navigation dar. Doch sie sollten vernünftig in´s Fahrzeug integriert sein ...

Bild

Mobile Navigation, professionell montiert!

Wer kennt sie nicht; Mobiles Navigationssystem mit Saugnapf mittig auf der Frontscheibe, TMC- und Ladekabel wie Wäscheleinen über´s Armaturenbrett gespannt und ein blendend helles Display, daß bei Dunkelheit kaum noch den Blick auf die Straße zu läßt. Solche "Freilufteinbauten" sind nicht nur unschön, sondern auch unfallträchtig. Doch ihre Navigationaufgaben erledigen aktuelle Mobilsysteme gut. Wir bieten daher für mobile Navigationssysteme und Handynavigation fahrzeugspezifische Konsolen und Halter an, mit deren Hilfe die Geräte gut bedienbar und ohne sichtbare Kabel montiert werden können.