Weitere Themen Navigation

 

Navigationsnachrüstung für originale Fahrzeugbildschirme

Bildschirm vorhanden, aber keine Navigation? Wir haben die Lösung!

Ist ab Werk keine Navigation montiert, aber ein Fahrzeugbildschirm vorhanden, ist es möglich einen Navigationsrechner nachzurüsten.

Bild

Fahrzeugbildschirm für Navigation nutzen

Mit Hilfe eines Interfaces ist es möglich das Bild eines nachgerüsteten Navigationsrechners auf einem vorhandenen Fahrzeugbildschirm darzustellen. So sind keine zusätzlichen Monitoreinbauten und damit keinerlei optische Veränderungen am Fahrzeug nötig. Bedient wird das System über eine ebenfalls nachgerüstete Touchscreen-Oberfläche auf dem originalen Bildschirm oder über eine Infrarot-Fernbedienung mit Touchfeld. Die Tonausgabe erfolgt über einen separaten Lautsprecher. Optional kann die Navigationsstimme aber auch, mittels einer von uns installierten Audio-Umschaltung, über die Fahrzeuglautsprecher ausgegeben werden. Bei dieser Variante wird gleichzeitig der Radioton während der Ansage stumm geschaltet.

Fragen sie uns nach einer spezifischen Lösung für ihr Fahrzeug !