20 Jahre Sound & Service

20 Jahre Kompetenz

Sound & Service ist seit 1993 spezialisierter Fachhändler für Car-HiFi-Anlagen, Multimedia- und Navigationssysteme.

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Sound & Service

Unternehmen

 

Sound und Service wurde bereits im Jahr 1993 unter dem damaligen Namen Sound-Station gegründet. Nach 21 Jahren am Standort in Hilden fand im September 2014 der Umzug nach Frechen bei Köln statt. Dort konzipieren und installieren wir Car-HiFi- und Multimedia-Anlagen, Navigations- und Komfortsysteme.

Perfekter Einbau und hochwertige Komponenten sind das bewährte Konzept von Sound & Service, das wir auch in Frechen fortsetzen werden. Kompetente und ausführliche Beratung sind dabei die Grundlage für ein stimmiges Konzept, das dann in unserer gut ausgestatteten Einbauhalle umgesetzt werden kann.

Viel Erfahrung, Schulungen und Elektronik-Ausbildung machen das Sound & Service-Team zu ihrem kompetenten Partner, auch bei besonderen Einbauwünschen und komplexen Systemen. Wir freuen uns auf ihren Besuch !