20 Jahre Sound & Service

20 Jahre Kompetenz

Sound & Service ist seit 1993 spezialisierter Fachhändler für Car-HiFi-Anlagen, Multimedia- und Navigationssysteme.

 

 

 

 

 

Auch bei Sound & Service gibt es aufgrund der Corona-Krise Einschränkungen.

(22.03.2020 17:22 Uhr) Die von der Landesregierung NRW heute beschlossenen und gerade von Ministerpräsident Armin Laschet bekannt gegebenen Maßnahmen ermöglichen die Fortführung des Einbaubetriebs bei Sound & Service.

Das beschlossene Kontaktverbot gilt nur bei Zusammentreffen von mehr als zwei Personen und für Dienstleistungsbetriebe, bei denen die Einhaltung eines Mindestabstands zwischen den zusammentreffenden Personen nicht eingehalten werden kann. Beide Bedingungen sind bei der Anlieferung / Abholung eines Fahrzeugs zum Einbau nicht gegeben und das Kontaktverbot gilt daher für diesen Fall nicht.

Als Dienstleister mit "geringem Kundenkontakt" kann der Geschäftsbetrieb weiter gehen und bestätigte Einbautermine können wie geplant stattfinden.
Die Fahrzeuge werden vor und nach dem Einbau in kritischen Bereichen (Türgriffe, Lenkrad, Tür- und Innenverkleidungen, ...) gereinigt und desinfiziert (Bio-Ethanol-Lösung) um alle Infektionsrisiken weitestgehend auszuschließen. 
Es kann weiterhin bar oder per EC-Karte/PIN bei Fahrzeugabholung bezahlt werden, alternative ist aber auch die Überweisung per Vorkasse möglich.



Änderungen im Geschäftsbetrieb während der Corona-Krise:

  • Der Verkauf von Komponenten und Einbaumaterial im Ladenlokal wird vorübergehend ausgesetzt, die Bestellung per Telefon, email und Whatsapp ist aber weiterhin möglich. Die bestellte Ware wird dann per DHL-Paket an sie versandt, oder kann nach Absprache bei uns abgeholt werden.

  • Beratung und Konzeption erfolgen nur noch per Telefon, email und Whatsapp. In Ausnahmefällen sind persönliche Einzelgespräche im Ladenlokal nach Terminabsprache möglich.

Sie erreichen uns zu den bekannten Öffnungszeiten auf folgenden Wegen:

  • per Telefon unter 02234-9999-666 (Anrufbeantworter und Rückruf falls sie uns nicht erreichen)

  • per email unter info@soundundservice.de

  • per Whatsapp unter der Festnetznummer 02234-999-666

Bleiben sie gesund und handeln sie verantwortungsvoll, damit wir alle gemeinsam diese Krise überstehen.

Sound & Service Udo Josten